News & Termine
Neue Marken der Hotellerie

6. April 2007: „Die Hotellerie gebärt immer neue Marken – Macht das Sinn?“ Artikel in […]

Wertorientiertes Management der Kundenbeziehung

22. Februar 2007 in München: „Wertorientiertes Management der Kundenbeziehung: Häufige Fehler und wie man sie […]

Ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement

Januar 2007: „Häufige Fehler im Kundenbeziehungsmanagement – und wie man sie vermeidet.“ Ein Artikel im […]

Hotels auf Entdeckungsreise

4. November 2006: „Hotels auf Entdeckungsreise“ Interview mit Prof. Dr. Marco A. Gardini zum Thema […]

Bewertung und Priorisierung von IT-Projekten und IT-Innovationen

27. September 2006: „Strategische Bewertung und Priorisierung von IT-Projekten und IT-Innovationen“ Prof. Dr. Rudolf Dögl referiert […]

Neue Informations- und Kommunikationstechnologien (NIKT)

NIKT-Gesamtstrategie für den Kanton Graubünden Der Bericht „Neue Informations- und Kommunikationstechnologien (NIKT)“ von  Prof. Dr. Bruno Studer (Professor […]

20. Juli 2006: Roundtable in München

20. Juli 2006: Roundtable in München Der Münchner UnternehmerKreis IT ist eine Initiative Münchner Unternehmer […]

Investitionscontrolling

„Investitionscontrolling in kleinen und mittleren Unternehmen“ Der Beitrag von Prof. Dr. Thomas Rautenstrauch zeigt anhand der Ergebnisse […]

Webseiten als wichtiger Pfeiler der Neukundengewinnung

Website Boosting von Prof. Dr. Mario Fischer Das aktuelle Buch Website Boosting von Prof. Dr. […]

6 Empfehlungen für Dienstleistungsunternehmen

6 Empfehlungen für mehr Erfolg in Dienstleistungsunternehmen SCOPAR-6P-Performance-Beratung-Dienstleistung