EFF: Wäre Buddha CEO
EFF: Wäre Buddha CEO

15. September 2014: Jürgen T. Knauf referiert beim eff-Meeting in der Bundesbank München: „Wäre Buddha CEO – Vier Wahrheiten und acht Pfade für erfolgreiches Leadership und glückliches Leben“

In dem multimedialen und interaktiven Vortrag erfahren Sie, welchen vier Wahrheiten Unternehmen und Menschen unterliegen – ob sie wollen oder nicht. Entlang der 8-Pfade des Buddha zeigt der Vortrag eindrücklich und fühlbar die Wege auf, die zu mehr Erfolg und Glück führen.

Jeder ist CEO (Chief Executive Officer), Vorstand, Geschäftsführer oder Chef – sei es für ein Unternehmen, für seinen Bereich, seine Abteilung, seine Aufgabe, oder auch seine Familie und vor allem für sein Leben und sich selbst. Die 4 Wahrheiten und die 8 Pfade gelten für jeden – beruflich wie privat und spiegeln Grundwerte der meisten Glaubensrichtungen, Religionen, Lebensphilosophien oder Lehren wider. Wer sie beherzigt, wird mit Freude und Fülle beschenkt.

Details zur Veranstaltung des EFF European Finance Forum e. V. am 15.9.2014

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.