Customer Value Management
Prof. Dr. Martin Selchert hält die Key Note zum Thema „Customer Value Management“ am 21.9.2011 auf der IT & Business in Stuttgart
Mehrwert in der Kundenbeziehung entdecken und systematisch heben!“ Darin zeigt er anhand von Projektbeispielen, wie sich durch die richtige Fragetechnik zusätzliche Preisbereitschaft feststellen lässt, wie Kunden richtig priorisiert und abgestimmt angesprochen werden, um letztlich den Kundenwert systematisch zu steigern. Prof. Selchert lehrt Marketing, Management und E-Business an der FH Ludwigshafen und unterstützt SCOPAR Klienten in allen Fragen marktorientierter Unternehmensführung.
„Um den Wert des Kunden zu maximieren, braucht man mehr als CRM Technologie, nämlich verlässliche Informationen über Kunden, quantifiziertes Kundenpotenzial, eine klare Strategie, abgestimmte Maßnahmen und eine funktionierende Organisation: Das ist umfassendes Customer Value Management“ Prof. Dr. Martin Selchert (Mitglied des wissenschaftlichen SCOPAR-Beratergremiums)
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