Prof. Dr. Alex Röder: Berater bei SCOPAR
Prof. Dr. Alex Röder: Berater bei SCOPAR

CIO von O2, Prof. Dr. Alex Röder, wechselt auf die Beraterseite und verstärkt künftig SCOPAR – Scientific Consulting Partners

Professor Röder war zuletzt Managing Director Technology-Managament (CTO) und Managing Director Services Technology (CIO) bei O2 Germany. Als CIO war er seit 2002 für die gesamte Telefonica O2 Gruppe zuständig und besetzte zusätzlich seit bis Ende 2007 die Position des CTO.

Als Berater für SCOPAR wird Herr Professor Röder vor allem seine Erfahrungen aus den Bereichen Konsolidierung, Insourcing und Outsourcing, Near- und Offshoring, Technologie- und Geschäftsprozessoptimierung und Due Dilligence (Stärke- und Schwächeanalysen), einfließen lassen.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.